. .

Über uns

Wie alles begann

Im Herbst 1950 setzte Josef Neuhauser einen mutigen Anfang als selbstständiger Blumenhändler und Gärtner. Er mietete sich in ein ehemaliges Wartehäuschen der Roten Elektrischen am heutigen Firmenstandort an der Imbergstrasse ein und eröffnete sein Blumengeschäft mit einem damals noch bescheidenen Angebot.

1969 wich das Wartehäuschen der Roten Elektrischen einem Neubau, mit dem Josef Neuhauser einen weiteren Grundstein für die Erfolgsgeschichte unseres Familienbetriebes legte.

Mittlerweile ist unser Betrieb seit 20 Jahren in den Händen von Tochter Barbara und deren Mann Norbert Größlinger. Und auch die 3. Generation ist mit Sohn Florian schon seit einigen Jahren im Geschäft engagiert.

Heute beliefern wir unter anderem die gehobene Hotellerie und Gastronomie Salzburgs, dekorieren auf Firmenfeiern und sonstigen Events und schmücken natürlich auch Hochzeiten mit unseren Blumen. Wir bieten unseren zahlreichen täglichen Kunden und Stammkunden ein umfassendes Service und Angebot.